Zum Hauptinhalt springen

Maria

Schon als kleines Mädchen naschte Maria Pilch bei Oma und Mama in den Teigschüsseln. Konditorin und Bäuerin ist ihr Traumberuf. Vor mehr als fünfzehn Jahren eröffnete sie die Hofbäckerei mit Lieferservice. Sie backt das Brot für den Laden und hilft ihren Mädels in der Backstube.

Christian

Christian umsorgt seine Kühe gut, um für die Milchverarbeitung den bestmöglichen Rohstoff zu gewinnen. Er ist begeistert vom Käsen und der Joghurtherstellung und liebt die Abwechslung, die der Beruf Landwirt mit sich bringt.

Monika und Schorsch

Oma Monika kümmert sich bestens um die Versorgung der Familie während der Opa überall da hilft, wo er gebraucht wird  und dreimal in der Woche die Kundschaft mit Milch und  Joghurt beliefert.

Familie Pilch arbeitet seit zwei Generationen Hand in Hand. Obwohl jeder sein Spezialgebiet mit bestimmten Aufgaben hat, gehört die gegenseitige Unterstützung in allen Bereichen dazu. Das lässt sich in arbeitsreichen Zeiten nicht vermeiden und ist auch gut so – Familie eben.

Maria und Barbara

Unsere beiden helfenden Hände in der Backstube. Mit viel Liebe zum Detail und traditionell von Hand zaubern die beiden Konditormeisterinnen, Kuchen und Gebäck aus schmackhaften Zutaten teils vom Hof ... wer kann da schon wiederstehen? Bei uns finden sie auch ein ständig wechselndes Angebot an Kuchen und Broten. 

Anna

Anna hilft in der Milchverarbeitung und bei der Käsepflege. Sie ist für den freundlichen und sehr persönlichen Service zuständig. Mit einem netten Lächeln, ein entspanntes Einkaufen und Genießen - hierfür steht unser Hof.

Von Amsel bis zur Zirbel

Teil unserer Familie sind natürlich auch unsere 45 Kühe, von denen wir jede mit Namen nennen. Sie kümmern sich um die Produktion der guten Heumilch.